Kundenorientierte Krankenkassen bieten mittlerweile eine Vielzahl von Kommunikationskanälen an – neben Post und E-Mail auch Uploads im Chat oder in Online-Geschäftsstellen. Häufig ist die Vielzahl an unterschiedlichen Kanälen mit getrennten Abarbeitungspipelines ein Effizienzkiller im Arbeitsalltag, sodass Versicherte oft lange auf die Beantwortung ihrer Anfrage warten.
Unser CDO Jan Kekeritz stellt Ihnen im nächsten DigitalForum am 15.05.2024 die KI-basierte Omnichannel-Lösung des ITSC vor, die die vielfältigen Eingänge kanalübergreifend klassifiziert und diese so strukturiert, dass sowohl die Automatisierung als auch der Arbeitsalltag von Fachabteilungen kanalunabhängig hocheffizient gestaltet werden können.
Das DigitalForum ist eine offene Online-Veranstaltungsreihe, mit der wir allen interessierten Vertreter*innen gesetzlicher Krankenkassen die Möglichkeit bieten, sich regelmäßig zu aktuellen Schwerpunktthemen rund um die Digitalisierung zu informieren. Die Teilnahme ist für Sie kostenlos und bequem von Ihrem Arbeitsplatz aus möglich. Einfach einloggen und dabei sein. Innerhalb einer Stunde erfahren Sie das Wichtigste zum jeweiligen Thema und haben natürlich auch die Möglichkeit, Antworten auf Ihre individuellen Fragen zu erhalten. Das DigitalForum findet jeden dritten Mittwoch im Monat von 12-13 Uhr statt.
Sie möchten dabei sein? Dann melden Sie sich bitte bei unserem Veranstaltungsteam: veranstaltungen@itsc.de.
Lilian-Donata Liedtke
Tel.: 0511‑27071‑160
Lilian-Donata.Liedtke@itsc.de