Das sind Ihre Herausforderungen
- Adressierung und Information der „richtigen“ Versicherten (statt des heutigen Gießkannenprinzips)
- Die Fähigkeit, Versichertengespräche adäquat zu steuern
- Hohe Ausgaben im stationären Bereich aufgrund vermeidbarer Akut-Ereignisse
Das ist unser Service
- Wir bieten eine Machine-Learning-basierte Klassifizierung von Versicherten, um Informationsbedarfe rund um das Thema Pflege zu identifizieren
- Wir bieten eine Integration in restliche Kassensysteme zur Steuerung von Aufgaben von Sachbearbeitenden oder automatische Brieferzeugung
- Über ein funktionales Frontend sind weitergehende Auswertungen zur Evaluation bereitgestellt
So profitieren Sie von unseren Lösungen
- Sie können den richtigen Versicherten zur richtigen Zeit Informationen zukommen lassen
- Sie können so eine zielgerichtetere Versorgungssteuerung erreichen
- Sie tragen zur Verringerung der Versorgungslücke bei und können die Anzahl der Akut-Ereignisse reduzieren
Nina Müller
Tel.: 0511-27071-253
Nina.Mueller@itsc.de