Das sind Ihre Herausforderungen
- Der Kundenandrang wächst auf sämtlichen Kommunikationskanälen
- Ihre Versicherten erwarten bessere und effizientere Services
- Eine individuelle Beratung ist kaum noch möglich
- Statt sich um knifflige Fälle kümmern zu können, ist Ihr Personal mit Standardfragen ausgelastet
- Sie wollen Methoden der Künstlichen Intelligenz nutzen, wissen aber nicht wie
- Sie haben nicht das Fachpersonal, um so etwas selbst zu entwickeln
Das ist unser Service
- Die haiSUITE ist eine umfangreiche Sammlung von Tools auf Basis von KI
- Die Tools sind modular, Sie können also die auswählen, die für Sie nützlich sind
- Die haiSUITE orientiert sich an den Wünschen der Versicherten und bildet nicht einfach interne Prozesse ab
- Alle Module greifen ineinander
- haiSUITE verfügt über offene Schnittstellen, um andere Systeme anzubinden
- haiSUITE ist den Entwicklungen von Wettbewerbern um Jahre voraus
- Die Services greifen als Omnichannel-Lösung perfekt ineinander
So profitieren Sie von unseren Lösungen
- Ihre Versicherten erhalten schnellere Hilfe bei Anfragen
- Die Hemmschwelle zur Nutzung ist gering, weil sich die Bedienung an bekannte Tools anlehnt, zum Beispiel WhatsApp
- Und das rund um die Uhr 24/7
- Ihre Mitarbeitenden sparen jede Menge Zeit
- Der administrative Aufwand ist gering
- Ihre Mitarbeitenden können sofort loslegen
- Die Dunkelverarbeitungsquote steigt merklich
- Sie erzielen Kosteneinsparungen
- Mit der haiSUITE setzen Sie sich an die Spitze der Innovation im Gesundheitswesen
- Mit dem Einsatz modernster KI-Lösungen begeistern Sie junge Menschen für eine Ausbildung als Sozialversicherungs-Fachangestellte
- Sie können mit einem Modul anfangen, zum Beispiel dem Chatbot, und dann nach und nach weitere Module hinzufügen
- Da die haiSUITE nicht versteckt hinter einem Login-Screen ist, begeistern Sie so auch Neukunden für Ihre Kasse
Die Module in der haiSUITE
haiBOT
Der erfolgreiche Chatbot für den Erstkontakt – seit mehr als sechs Jahren im Einsatz für zahlreiche Kunden. Beherrscht mehr als 300 Themenbereiche, die Sie nach Bedarf erweitern können. Damit deckt er die meisten Fragen der Versicherten ab. Der große Vorteil: Unser Bot erkennt auch Umgangssprache und merkt von allein, wenn er lieber an den Live-Chat weitergeben sollte.
haiSELF-SERVICE
Damit legen Ihre Mitarbeitenden im Handumdrehen neue Self-Services für den haiBOT an, zum Beispiel für die Adressänderung, weitere Stammdatenänderungen oder den allgemeinen Dokumenten-Upload. Damit können Sie Dunkelverarbeitungsprozesse anstoßen. Zusätzlich gibt der Bot alle Informationen zum Sachstand entsprechender Anträge und gibt Versicherten somit Transparenz und Verlässlichkeit.
haiLIVE-CHAT
Dockt nahtlos an den haiBOT an. Kann der Chatbot eine Frage nicht beantworten, übernimmt einer Ihrer Beratenden. Diese sehen den Chatverlauf in Echtzeit.
haiTALK
Der Phonebot zeichnet rund um die Uhr auf, wenn ein Anrufender einen Rückruf wünscht. Er kann außerdem auch Fragen selbst beantworten, in Fachabteilungen routen oder ebenfalls Dunkelverarbeitungsprozesse ansteuern.
haiVIDEO
Damit können Ihre Versicherten mit Ihren Mitarbeitenden über eine gesicherte Videoverbindung chatten, per Co-Browsing gemeinsam Formulare ausfüllen und per Signatur rechtssicher unterschreiben. Den Termin bucht der Versicherte auf Ihrer Webseite oder startet eine Videosession aus dem Live-Chat heraus.
haiFORMS
Mit dem Formulargenerator können Ihre Versicherten Formulare online ausfüllen und rechtssicher übermitteln.
haiIntegration
Mit der Onlinegeschäftsstelle bieten Sie Ihren Versicherten eine sichere Plattform für die Verarbeitung personenbezogener Daten oder zum Austausch von Nachrichten. Der haiBOT bietet darin einen zusätzlichen Kommunikationskanal.
haiOZG
Nutzt haiFORMS, um die Formulare online zur Verfügung zu stellen, die der Spitzenverband nach dem Online-Zugangsgesetz fordert
Anja Diers
Tel.: 0511-27071-216
Anja.Diers@itsc.de