Das sind Ihre Herausforderungen
- Ihre Dienstleister und Versicherten erwarten, dass Sie auf allen Kommunikationskanälen in hoher Qualität erreichbar sind
- Das funktioniert aber nicht immer reibungslos und verschlingt zu viel Zeit Ihres ohnehin knappen IT-Personals
- Die Services wollen Sie daher nicht selbst betreiben, sondern auslagern als Full-Service aus einer Hand
- Sie müssen ständig neue gesetzliche Verpflichtungen umsetzen (z.B. Behördenpostfach)
- Die Abrechnungsmodalitäten vieler Anbieter sind Ihnen zu undurchsichtig
- Viele Services auf dem Markt sind nicht optimal in Ihre Prozesse integriert
Das sind unsere Services
Alle Services planen, installieren und betreiben wir in deutschen Rechenzentren, mit Support unserer kompetenten Fachexperten
E-Mail-Services
Wir betreiben den Exchange-Server in unserem Rechenzentrum in Deutschland
Ideal für Sie, wenn Sie auch den Windows Terminal Server bei uns betreiben
Wir bieten ein flexibles und faires Abrechnungsmodell
Add-On 1: Auf Wunsch verschlüsseln wir E-Mails mit PGP und S/MIME, zum Entschlüsseln bieten wir für Ihre Partner ein Domain-Zertifikat an
Dieses eigenständige Produkt können Sie auch unabhängig von unserem Exchange- und WTS-Server nutzenAdd-On 2: Auf Wunsch übernehmen wir mit unseren Servern das komplette E-Mail-Routing mit Schutz gegen Spam, Malware, Viren, Phishing sowie mit Reputationsfilter, File-Extension-Blocking, Black- und Whitelisting, Quarantäne-Manager und Mail-Sandboxing
All-IP-Telefonie
Wir bieten und betreiben eine cloudbasierte IP-Telefonie-Anlage von Cisco mit ACD und Fax
Dies betreiben wir mit unserem Partner in einem deutschen Rechenzentrum als Full-Managed-Service
Ihre Mitarbeitenden telefonieren in der gewohnten WTS-Umgebung, dank Übergabe ans Softphone allerdings ohne die bei anderen Lösungen übliche Verzögerung
Der Telefonie-Client ist nativ ins BITMARCK_21c|ng integriert, Ihre Mitarbeitenden können also aus dem Kernsystem mit Versicherten telefonieren
Dies geht auch aus dem Home-Office
Mit unserer App können Ihre Mitarbeitenden von ihrem privaten Smartphone mit ihrer dienstlichen Nummer telefonieren
Wir bieten Sip-Anschlüsse mit Deutschland-Flat ins Festnetz und alle Mobilnetze
Cisco Webex Service
Diese moderne Videokonferenz-Lösung bieten wir in zwei Varianten an:
Als klassisches Cisco Webex in der deutschen Private Cloud unseres Partner Neofone
Oder als Cisco Meeting Server mit einem virtuellen Konferenzraum zur Nutzung ohne Client über den Browser
Beide Varianten sind DSGVO-konform und Ende-zu-Ende verschlüsselt
Behördenpostfach
Pflicht seit dem 1. Januar 2022
Ihre Mitarbeitenden mailen wie gewohnt aus Outlook
Wir übernehmen Installation, Support, schulen Ihre Mitarbeitenden und bieten einen Service-Desk
Sie können User jederzeit an- oder abmelden, wir rechnen monatsgenau ab
So profitieren Sie von unseren Lösungen
Die Qualität der Kommunikation entspricht höchsten Erwartungen
Ihre Partner und Versicherten schätzen die Zusammenarbeit mit Ihnen über modernste Kommunikationslösungen
Bei unseren Full-Managed-Services müssen Sie sich um nichts kümmern
Für alle Fragen haben Sie bei uns eine einheitliche Anlaufstelle
Ihre Mitarbeitenden haben Luft für wichtigere Tätigkeiten
Durch flexible und faire Abrechnungsmodelle sparen Sie Kosten ohne böse Überraschungen
Sie können sich darauf verlassen, dass wir alle gesetzlichen Vorgaben wie die DSGVO einhalten
Tobias Beste-Hackel
Tel.: 0511-27071-184
Tobias.Beste-Hackel@itsc.de