Das sind Ihre Herausforderungen
- Sie haben eine Support-Pflicht zur elektronischen Patientenakte
- Es kommen kontinuierlich neue digitale Angebote hinzu
- Die Komplexität der Anfragen steigt durch das Zusammenspiel der genutzten Anwendungen
- Der Beratungsbedarf der Versicherten ist höher als erwartet
- Sie haben oft nicht das Personal, um das zu bewältigen
Das ist unser Service
- Unser Versicherten-Helpdesk bietet First- und Second-Level-Support für Versicherte und Kassenmitarbeitende
- Viele Kassen nutzen den Service, dadurch können wir Skalierungsvorteile und viel Erfahrung bieten
- Unser Helpdesk löst 98 Prozent aller Anfragen im Erstkontakt
- Wir bieten den Kontakt per Telefon und E-Mail
- Kontakt ist auch über unseren innovativen Chatbot möglich
- Durch Zugriff auf Daten aus BITMARCK_21c|ng haben wir alle Informationen des Versicherten sofort "auf dem Schirm"
- Erweiterbar für andere digitale Gesundheitsleistungen wie die elektronische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung oder das E-Rezept
So profitieren Sie von unseren Lösungen
- Rundum-Sorglos-Service: Sie müssen sich um nichts kümmern
- Ihre Versicherten fühlen sich gut beraten
- Mit dem Chatbot geben Sie sich ein digitales Image
- Sie sparen Zeit und Geld
- Ihre Mitarbeitenden können sich um Wichtigeres kümmern
Odilo Jürgens
Tel.: 0511-27071-192
Odilo.Juergens@itsc.de