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Holen Sie sich kompetente Unterstützung für Ihre Versicherten

Mit dem Anspruch auf die elektronische Patientenakte (ePA) hat der Gesetzgeber auch eine Support-Pflicht für die Krankenkassen festgelegt. Die ersten Erfahrungen zeigen: Der Beratungsbedarf der Versicherten rund um die ePA ist hoch, insbesondere zu IT-Fragen. Dies bedeutet für Krankenkassen im Tagesgeschäft einen massiven Mehraufwand. Mit dem Versicherten-Helpdesk bieten wir Ihnen die Möglichkeit, den Pflicht-Support einfach an uns auszulagern. Wir übernehmen in Ihrem Namen die gesamte Kommunikation mit den Versicherten. Den ersten Kontakt übernimmt unser Chatbot, bei weitergehenden Fragen kann der Versicherte einen Live-Chat mit einer unserer Fachkräfte führen.

Und das ist erst der Anfang: Immer mehr digitale Unterstützungsangebote werden von den Versicherten genutzt. So ist zum Beispiel das E-Rezept als neues Angebot für die Versicherten nutzbar. Die Anwendungen spielen dabei häufig zusammen, so dass eine ganzheitliche Versichertenberatung sinnvoll ist. Deshalb wird unser Angebot kontinuierlich erweitert und an den Bedarf der Versicherten angepasst.

Das sind Ihre Herausforderungen

  • Sie haben eine Support-Pflicht zur elektronischen Patientenakte
  • Es kommen kontinuierlich neue digitale Angebote hinzu
  • Die Komplexität der Anfragen steigt durch das Zusammenspiel der genutzten Anwendungen
  • Der Beratungsbedarf der Versicherten ist höher als erwartet
  • Sie haben oft nicht das Personal, um das zu bewältigen

Das ist unser Service

  • Unser Versicherten-Helpdesk bietet First- und Second-Level-Support für Versicherte und Kassenmitarbeitende
  • Viele Kassen nutzen den Service, dadurch können wir Skalierungsvorteile und viel Erfahrung bieten
  • Unser Helpdesk löst 98 Prozent aller Anfragen im Erstkontakt
  • Wir bieten den Kontakt per Telefon und E-Mail
  • Kontakt ist auch über unseren innovativen Chatbot möglich
  • Durch Zugriff auf Daten aus BITMARCK_21c|ng haben wir alle Informationen des Versicherten sofort "auf dem Schirm"
  • Erweiterbar für andere digitale Gesundheitsleistungen wie die elektronische Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung oder das E-Rezept

So profitieren Sie von unseren Lösungen

  • Rundum-Sorglos-Service: Sie müssen sich um nichts kümmern
  • Ihre Versicherten fühlen sich gut beraten
  • Mit dem Chatbot geben Sie sich ein digitales Image
  • Sie sparen Zeit und Geld
  • Ihre Mitarbeitenden können sich um Wichtigeres kümmern

Odilo Jürgens

Tel.: 0511-27071-192
Odilo.Juergens@itsc.de

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Bachelor of Arts (w/m/d) Betriebswirtschaftslehre

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Bachelor of Engineering (m/w/d) Software Engineering

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Bachelor of Science (w/m/d) Wirtschaftsinformatik

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Dualer Masterstudent (m/w/d)

Schwerpunkt Informatik, Data Science oder Künstliche Intelligenz

 

Standort Hannover oder deutschlandweit

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