Das sind Ihre Herausforderungen
- Schnelle Problemlösungen
- Ihre IT-Kernsysteme und -prozesse müssen 100% verfügbar sein
- Für IT-Support in-house haben Sie zu wenig Fachpersonal
- Bisher ist Ihr IT-Support fragmentiert und daher ineffizient
Das ist unser Service
- Wir bieten eine zentrale Anlaufstelle für alle Supportanfragen Ihrer Mitarbeitenden
- Unser ITSM-Tool ist innovativ und intuitiv
- Zu unserem 10-köpfigen Team gehören IT-Kaufleute sowie Fachkräfte aus den Bereichen Fachinformatik und Systemelektronik
- Unsere Support-Mitarbeitenden sind schnell, freundlich und kompetent
- Wir bieten umfangreiche Servicezeiten
- Unsere kurzen Antwortzeiten garantieren wir vertraglich
- Wir pflegen den persönlichen Kontakt
- Durch Bündeln zahlreicher Kunden schaffen wir Skalierungs- und Kostenvorteile
- Wir bieten einen Second- sowie einen Third-Level-Support mit Fachkräften
So profitieren Sie von unseren Lösungen
- Sie erhalten sofort kompetente Hilfe für IT-Probleme
- Dadurch sind die Ausfallzeiten minimal
- Ihre Mitarbeitenden sind durchgehend produktiv
- Ihre Versicherten profitieren von einer reibungslosen Kundenbetreuung
- Sie sparen Kosten
Marco Lumma
Tel.: 0511-27071-288
Marco.Lumma@itsc.de