Skip to main content

Einladung zum DigitalForum am 18.09.2024

haiTALK: Effiziente Telefonie in der GKV – Die Rolle von Phonebots in der Versichertenkommunikation

Krankenkassen stehen vor wachsenden Herausforderungen in der Telefonie: Die Erstlösungsquote bei eingehenden Anfragen muss optimiert, das Routing gezielt gesteuert und Anrufe automatisiert beantwortet werden. Gleichzeitig erfordern die sichere Identifizierung und Authentifizierung der Anrufenden höchste Präzision – trotz knapper personeller Ressourcen.
Im nächsten DigitalForum am 18.09.2024, geben Anja Diers, Service Owner haiSUITE, und die BIG direkt gesund umfassende praktische Einblicke, wie Krankenkassen mit der ITSC-Lösung haiTALK diese Herausforderungen angehen und die Servicequalität in der Versichertenkommunikation steigern können.

Das DigitalForum ist eine offene Online-Veranstaltungsreihe, mit der wir allen interessierten Vertreter*innen gesetzlicher Krankenkassen die Möglichkeit bieten, sich regelmäßig zu aktuellen Schwerpunktthemen rund um die Digitalisierung zu informieren. Die Teilnahme ist für Sie kostenlos und bequem von Ihrem Arbeitsplatz aus möglich. Einfach einloggen und dabei sein. Innerhalb einer Stunde erfahren Sie das Wichtigste zum jeweiligen Thema und haben natürlich auch die Möglichkeit, Antworten auf Ihre individuellen Fragen zu erhalten. Das DigitalForum findet jeden dritten Mittwoch im Monat von 12-13 Uhr statt.

Sie möchten dabei sein? Dann melden Sie sich bitte bei unserem Veranstaltungsteam: veranstaltungen@itsc.de. 

Lilian-Donata Liedtke

Tel.: 0511‑27071‑160
Lilian-Donata.Liedtke@itsc.de

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht